2 x GPU mit Eiswolf?

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

die HF Serie ist unsere ältere Anschlussserie. Bei den Eiszapfen haben wir dann das Design geändert und auch die Eloxierung verbessert. Ansonsten gibt es da keine Unterschiede.
 

zalanreilly

New member
Hy,

Frohes neues Jahr! Ich würde gerne meine beiden GPUs (2080TI Founders) mit Wasser Showbox jiofi.local.html tplinklogin kühlen. Meine CPU (i7 8700k) wird derzeit von einem Konkurrenz Produkt Wassergekühlt.
Meine Überlegung ist nun einen kompletten Kreislauf mit dem Eisbär und 2 Wölfen zu kaufen.
Daher ein paar Fragen:
  • Kann man 2 Eiswölfe übereinander packen?
  • Wie kann man das dann eleganter lösen mit den Schläuchen zwischen den 2 GPUs?
  • Reicht ein 360er und ein 240er Radiator aus (CPU+GPUs)? Die GPUs rendern. Gezockt wird nicht.
Danke für Infos!
Da stehen alle Fabriken für mindestens 3 Wochen komplett still. Daher erwarten wir neue Lieferungen erst wieder im März.
 
Last edited:
Top