30129601: 2te Position stornieren + Frage zur 1ten Position

Kriegsgeier

New member
Hallo acool-Team,

1. wäre es möglich die 2te Position meiner Bestellung 30129601 zu stornieren und den Betrag zu erstatten? Danke

2. Zur Position 1: brauche den Kühler so schnell wie möglich. Wann kann ich mit diesem rechnen, haben sie nähere Infos?

danke für ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen m
Max

1609936760164.png
 

Eddy

Iceman
Staff member
Da grade im Support mehrere Mitarbeiter krank sind und daher keiner aus dem Support hier unterwegs ist der sich um die Bestellungen kümmern kann, schick das bitte per Mail an info@alphacool.com
Aktuell sind hier nur Marketingleute unterwegs die nicht in Bestellungen eingreifen können. Ich bitte daher um Verständniss. Mails werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
 

Kriegsgeier

New member
perfekt, danke. Schon gemacht.
PS: Zur Position 1: brauche den Kühler so schnell wie möglich. Wann kann ich mit diesem rechnen, haben sie nähere Infos?

Haben Sie da keine Infos was die Liefersituation/Herstellung von diesem Kühler angeht? Dieser wird in China produziert, richtig? Danke
 

Eddy

Iceman
Staff member
Wir produzieren in China, das ist richtig. Allerdings nicht bei einem Subunternehmer, sondern wir haben dort unsere eigene Fabrik aufgebaut mit 20.000m² Fläche und über 400 Mitarbeitern.
Die Situation bei dem Kühler ist aktuell so, dass wir eine Lieferung am 08.01 erwarten. Die ist auch ausreichend groß um die Vorbestellungen abzudecken. Sofern nicht wieder der Zoll spinnt, oder sonst irgendwas wegen Corona dazwischen kommt, sollten die Kühler im laufe der nächsten Wochen an die Kunden rausgehen die aktuell bestellt haben.

Aber aktuell sind alle Aussagen zu Lieferterminen mit vorsicht zu genießen. Wie gesagt, die ganze Situation birgt aktuell immer wieder mal negative Überraschungen.

PS: Man kann uns Duzen ;-) Wir sind da nicht so .... "verklemmt".
 

Kriegsgeier

New member
Alles klar, danke Eddy für die Information - das nenne ich support!
Hoffentlich klappt es mit den Kühlern ;)
Mein C700P Black Edition wartet darauf mit 2 acool Radiatoren (1x 420 + 1x 280) bestückt zu werden ;)
 

Eddy

Iceman
Staff member
Monstergehäuse ? Mehr als genug Platz für alles (y) Dann noch viel Spaß damit :)
 
Top