420er distro Flow?

mydayy

New member
Hallo an alle,

Ich werde nicht schlau aus der distro. Wie wäre hier die beste Schlauchführung?
Sollte ich jede Komponente (CPU, gpu und Radiator) einführen in die distro oder macht man "einen" loop?
Mir ist hier auch nicht klar wie die Einzel en Öffnungen verbunden sind. Das Reservoir 4 scheint nicht mit der Pumpe verbunden?

Kann die distro so eigentlich betrieben werden? Oder spielt es keine Rolle wie sie "liegt"?

Ich hoffe jemand kann mich aufklären.

Vielen dank

Eddy

Iceman
Staff member
Moin.
Fillport und 4 IN ist mit der Pumpe verbunden, sonst würde das Ganze ja nicht funktionieren. Wie du den Loop aufbaust liegt ja komplett bei dir. Eine Distroplate soll ja nur die Verschlauchung/HardTubes sauberer führen, sonst nichts. Die ganzen IN und OUT an der Seite sind ja nur "umlenkungen". Was du da jeweils anschlißet, bleibt dir überlassen. Die Komponenten in der Anleitung sind nur Beispiele, damit man das einmal besser verstehen kann. Aber ob du da Grafikkarten, Radiatoren oder sonst was anschließt, bleibt dir überlassen. Wichtig ist nur, dass du nur einen der 1 OUT auf der Seite verwendest. Also entweder der untere oder obere 1 OUT. Der Rest ist egal.

mydayy

New member
Vielen Dank, hat jetzt alles geklappt. ich bin zwar echt unzufrieden mit der Schlauchführung aber ich übe noch.
Die Temperaturen gefallen mir auch wenn die CPU jetzt natürlich keine 33 Grad mehr hat im Idle.^^IMG_20250711_221540168.jpg