Active Backplate von Alphacool für INNO3D rtx 3090 ICHILL Frostbite ?

deadpixel

New member
Weiß jemand welche Active Backplate von Alphacool zu INNO3D RTX 3090 ICHILL Frostbite passt?

Da der Frontkühler der 3090 ICHILL Frostbite ein OEM Produkt von Alphacool ist, suche ich nun nach einer aktiven Backplate von Alphacool. Habe deren Webshop durchsucht, aber keine Info gefunden, welche Backplate passt.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Auf eine Supportanfrage bei Alphacool habe ich leider keine Antwort erhalten.
 

Vanzin

Support
Staff member
MOin,

wann hast du die Mail geschrieben? Ich habe gerade mal geprüft und wir haben keine offene Mail bzgl. einer aktiven Backplate im System.

Folgende aktive Backplate kannst du verwenden. Wende dich jedoch vorher an Inno3D um zu prüfen ob die Verwendung einer anderen Backplate deine Garantie verfallen lässt.
 

deadpixel

New member
Danke für die Antwort - gerade bestellt.

Die ursprüngliche Anfrage habe ich über euer Support-Formular auf der Webseite gestellt.
Am 2.11.2023 bekam ich von dem automatischen Reply-System eure Email mit der Nachrichten-Bestätigung (siehe Anhang) - danach keine Aktivität mehr. Aber dass passt zu meiner Erfahrung mit vielen Online-Support Tools. Bei vielen Anbietern scheinen solche Anfragen nicht wirklich bearbeitet zu werden.
 

Attachments

  • message.png
    message.png
    65 KB · Views: 2

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

normalerweise antworten wir solche Fragen immer. Wenn du willst, kannst mit ja mal deine mailanschrift whispern, dann kann ich das gerne mal prüfen, ob dir geantwortet wurde oder nicht. Hast du auch mal dein Spam Ordner gecheckt? Wenn du ein Programm wie Outlook verwendest, teste auch mal den direken Online Zugang bei deinem Provider. Oftmals werden Mails, die von GMX, Web.de usw. bereits als Spam markiert wurden, nicht an Outlook übermittelt.
 

deadpixel

New member
Moin,
Spam Folder ist leider leer (kann also nicht prüfen, ob eine Antwort dort gelandet ist).
Macht aber nichts, habe ja hier im Forum die Antwort erhalten.
 
Top