Alphacool Eisbär aio mit gpx kompiniert

Obi-Wan

New member
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzen diese zwei Produkte in mein Gehäuse verbaut und frage mich, ob nicht normalerweise bei pumpen laufen sollten. Ich bin mir nicht sicher ob die Eisbär Pumpe funktioniert das sich das durchsichtige runde im Sichtfenster der Eisbär nicht dreht?

MFG FÜR DIE HILFE
 

Attachments

  • Screenshot_20200212_142210_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200212_142210_com.android.chrome.jpg
    413.8 KB · Views: 7

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

wenn sich das duchsichtige Innere Dreht, solltest du die Eisbaer schnell demontieren, da es sich nicht bewegen sollte. Die Pumpe selber ist das Schwarze dahinter. Schau einfach nach ob sich die Kühlflüssigkeit bewegt oder direkt im BIOS/ Steuerung ob die Pumpe ein RPM Signal abgibt.
 
Top