Alphacool Eisbaer Aurora 360 CPU - Digital RGB - Lüfterfrage

Opa-Chris

New member
Hallo,

ich plane, sobald mein Mainboard den Geist aufgibt und ich endlich meinen I7-4770K in Rente schicken kann, auf die o.g. AIO-Kühlung umzusteigen.
Gleichzeitig würden meine aktuellen Gehäuselüfter aus optischen Gründen rausfliegen und an die AIO angepasst. Da mir die Shop-Seiten hier nicht weiterhelfen, habe ich folgende Frage:
Welche der beiden folgenden Lüfter werden auf der o.g. AIO-Kühlung verwendet?
1. Alphacool Eiszyklon Aurora LUX PRO 2 Digital RGB
2. Alphacool Eiszyklon Aurora LUX PRO Digital RGB

In den Shopseiten beider Lüfter steht drin, dass beide jeweils bei den Eisbaer Aurora verwendet werden, auch sind die technischen Daten nicht unterschiedlich, sondern nur unterschiedlich ausführlich.
Worin unterscheiden sich die Lüfter, außer am Design der Rotorblätter und der rückseitigen Beleuchtung?

Viele Grüße
Opa-Chris
 

Eddy

Iceman
Staff member
Hallo,

der Unterschied ist ganz einfach:
Lux Pro - Einseitige Beleuchtung
Lux Pro 2 - beidseitige Beleuchtung

Auf den AIOs sind immer die Lux Pro Lüfter.
 
Top