Alphacool Eisbaer Aurora 420 Gpu Erweiterung

ApolloX

Member
Danke!

Mit HDDs hab ich nix am Hut, den Käfig hab ich raus. Ich überlege, mir vorne nen 420er und oben nen 360er Radi einzubauen. Dann würd ich mir wohl nen Eisbär und nen Eiswolf zusammenhängen. An die Schläuche unten hab ich auch gedacht, aber wenn ich mir da so nen Loop aus zwei AIOs kombiniere werd ich eh noch ein oder zwei Schläuche brauchen.
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @ApolloX

Um eine Eisbaer und eine Eislwolf AIO zum verbinden benötigst man nichts mehr.
Beide AIO´s sind mit Schnellkupplungen ausgestattet. Jeweils eine öffnen und mit dem passenden Gegenstück der anderen AIO wieder verbinden.
Man muss nur von der Flussrichtung von der AIO aufpassen.

Mfg Marcel
 

Eddy

Iceman
Staff member
Wenn man die vormontierten Schnellverschlüsse vewendet, muss man nicht mal auf die Flussrichtung achten da man diese nicht falsch verbinden kann ;)
 
Top