Alphacool Eisbaer Aurora

Daniel

Administrator
Staff member
EisbaerAuroraV2_Facebook1200x630.jpg
Alphacool Eisbaer Aurora CPU AIO Wasserkühler.... jetzt erhältlich.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier: klick
 
Last edited by a moderator:

Eddy

Iceman
Staff member
Das kann ich dir grade noch nicht sagen. Es ist eigentlich schon überraschend, dass die 280 und 420 Eisbaer Aurora noch für die aktuelle Lieferung fertig geworden sind. Die Lüfter werden sicher in Kürze folgen. Wobei "Kürze" durchaus noch ein paar Wochen sein kann... leider.
 

JePilein

New member
Moin,

wann sind die erhältlichen Kühlungen denn tatsächlich erhältlich ... ? Gestern stand noch "1-2 Werktage" im Shop, heute "Liefertermin überschritten" (was irgendwie kauzig ist, immerhin seid Ihr ja selbst der Lieferant) und die MasterCard wurde ja auch prompt belastet ... ?

Danke für ein kurzes Update sagt das

JePilein
 

Eddy

Iceman
Staff member
Die Ware hin im Zoll fest. Der gesamte Container wurde leer geräumt, geprüft und dann wieder verladen. Eigentlich warten wir jetzt nur darauf, das die Spedition die Ware im Lager abliefert. Danach wird es noch 1-2 Tage dauern bis die Ware von uns geprüft, eingelagert und verbucht wird. Wir sitzen selbst auf heißen Kohlen. Eigentlich rechnen wir damit noch diese Woche an Kunden wieder ausliefern zu können.
 
Top