Alphacool Eisbecher D5 150mm - Dichtung defekt

KMenssen

New member
Hallo,

Irgendwie kann ich im Shop keinen Dichtungssatz für den Eisbecher 150mm D5 finden. Problem ist, zwischen Plexi Rohr und Fuss (wo die D5 angeschraubt wird) leckt die Dichtung. Habe die ein wenig nach gezogen aber würde die gerne nach ca. 3 Jahren mal erneuern... safety first und so
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

bitte schreibe einmal eine Mail an die info@alphacool.com. Wir bieten den O-RIng nicht im Shop an, aber evtl. haben die Jungs in der RMA Abteilung noch einen rumliegen, welchen wir dir kostenlos zusenden können.
 

KMenssen

New member
Moin Moin

habe denen mal eine Email geschickt. Wäre zu schade wenn ich da jetzt "rum Frickeln" müsste um das vernünftig dicht zu bekommen.
 

KMenssen

New member
Hallo,

wollte mal Rückmeldung geben ... Dichtung ist angekommen und wir Morgen verbaut. Vielen Dank noch einmal für den tollen reibungslosen Support !! Echt Daumen hoch !!
 

KMenssen

New member
Hallo, wolltew mal vermelden das die neue Dichtung eingebaut ist aber ... die Plexiglasröhre vom Eisbecher 150 weisst gewissen Spannungsrisse am Gewinde auf (einer ist sogar ca 2-3 cm lang).

Gibt es im Shop ggf. eine neue Plexiglasröhre mit 60er Durchmesser ? Finde da nur 50mm
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

verwenden kannst du jede Röhre mit einen Durchmesser von 60mm von uns. Die Originale Röhre des EIsbechers 150 wäre jedoch folgende:
 
Top