Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 4090 Reference mit Backplate | Fehlendes Teil

MarcelK

New member
Hallo Support-Team

beim zusammenbau der Teile ist mit aufgefallen das ein Teil im Kühlblock fehlt und somit die Backplate vollständig befestigt werden kann.

Meine Frage hierzu: Ist der Anpressdruck der Komponenten auch mit einer Schraube weniger ausreichend?

P.S.: Der Kauf erfolgte via Alternate.
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    231.8 KB · Views: 2
  • 2.jpg
    2.jpg
    265.2 KB · Views: 2

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

an der Stelle sollte eigentlich ein Abstandshalter verbaut sein. Bitte schreib eine Mail an die info@alphacool.com verlinke den Thread dazu und hänge bitte eine Rechnungskopie der Mail an. Dann können wir dir den fehlenden Abstandshalter kostenlos zusenden.
 

MarcelK

New member
Hey,

ich hätte eine kleine Rückfrage:
Wie schnell sind in etwa die Reaktionszeiten bei den Mitarbeiter des Supports hinter info@alphacool.com?
Ich weiß es sind erst zwei Tage aber es fehlt tatsächlich nur noch dieser eine kleine Abstandshalter... ist etwas frustrierend.

Vielen Dank schon mal im voraus für Unterstützung!
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Innerhalb der Woche normalerweise innerhalb von 24h. Hast du jetzt schon Feedback bekommen? Schau mal bitte in dein SPAM PF. Da landen unsere Support Mails gern.
 

MarcelK

New member
Hey, nein noch immer keine Antwort auch nicht im Spam (wo auch die Benachrichtigungen zu Antworten im Forum eingehen).
 

Eddy

Iceman
Staff member
Gib mir mal bitte deine Mailadresse mit der du uns anschreibst, dann check ich mal wo die Mail gelandet ist.
 
Top