Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX-A AMD Radeon 5700 XT Powercolor Red Devil

RonnyG

New member
Hallo,
der oben genannte Wasserblock wurde direkt zur Ankündigung von Alphacool von mir bestellt. Bezahlt ist auch schon. Dies war am 02.10. und die Lieferzeit belief sich auf 3-4 Wochen. Wir haben es bald Dezember und die Lieferzeit wurde heute erneut (zum 3ten mal) auf 4-5 Wochen angehoben. Das kuriose ist das die Lieferzeit für den Wasserblock der MSI 5700XT vor ein paar Wochen auf 6 Monate stand und jetzt ist nur noch 8 Tage. Also wie werden bei euch den die Bestellungen abgearbeitet?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Die Bestellungen werden nach zeitlichem Eingang der Bezahlung abgearbeitet. Leider sind wir bei einigen Kühlern von den Kunden völlig überrannt worden. Neue Lieferungen sind ausverkauft bevor die überhaupt im Lager ankommen. Aber schreib dennoch bitte mal an Info@alphacool.com und bitte um Klärung. Vielleicht gibt es bei deiner Bestellung noch einen anderen Grund.
 

RonnyG

New member
Ne, sry Leute. Die Ware wurde am 2.10. bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Bei PCGamesHardware wurde der Block am 07.10. vorgestellt, was zeigt das ich einer der ersten Käufern war. Finde es echt schade das auf Grund guten Verkaufszahlen der Referenzmodelle 5700XT und Nvidia 2080 RTX der Rest der Kunden hingehalten wird. Was mich persönlich dabei ärgert ist das nach Bestellung und telefonischer Rücksprache ich mein PC auf Wasserkühlung, mit 2 360er Radiatoren, neuen Lüftern und Zubehör für insgesamt ca. 700,- umgerüstet habe und damit jetzt damit ein AMD 3600X kühle :) ... hat echt nichts mit Kundenzufriedenheit zu tun
 
Last edited:

Eddy

Iceman
Staff member
Wir halten die Kunden nicht mit Absicht hin. Es ist natürlich auch in unserem Sinne, dass wir unsere Kunden so schnell es geht bedienen können. Die Nachfrage hat uns einfach überrumpelt. Die Vorbestellungen waren exorbital hoch und haben unsere Produktionsplanung gänzlich über den Haufen geworfen.
Was ich dir sagen kann ist, dass nächste Woche die nächste Lieferung eintreffen wird. Ich gehe davon aus, dass du deinen Küler dann auch bekommen wirst.
 
Top