• Dear forum members,

    due to an illness of one of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests in the forum to a very limited extent. Please contact info@alphacool.com directly with questions about the order status or cancellations.

    Thanks for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund einer Erkrankung eines Supportmitarbeiters können wir im Forum zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren. Bitte wendet euch mit Anfragen zum Bestellstatus oder mit Stornierungen direkt an info@alphacool.com.

    Danke für euer Verständnis.

Alphacool Eisblock GPX-N Plexi Light Nvidia Geforce RTX 2080 (Super) M03

Cardinalem

New member
Moin zusammen...
Ich plane, in ca. einem halben Jahr meinen Rechner unter Wasser zu setzen. Ich hatte mir schon eine Liste mit dem nötigen Material zusammengestellt. Ich war auch happy, nen Fullcoverblock für meine Grafikkarte (Gainward Geforce 2080 RTX Phantom GS) gefunden zu haben. Jetzt seh ich auf einmal, das dieser Artikel "....nicht zur Verfügung....." steht. Ich direkt Alphacool angeschrieben und gefragt, ob und wann die wieder zu haben ist. Hatte eben eine Antwort bekommen, das der Artikel EOL ist?!?!?!?!?!
Kenn jemand von euch eine Alternative? Und warum stellen die den nicht mehr her????

Gruß

Cardinalem
 

Vanzin

Support
Staff member
MOin,

herstellen tun wir den Kühler nicht mehr, da die Nachfrage einfach zu gering war und sich für uns nicht rentiert hat. Als Alternative können wir dir nur noch GPU Only Kühler anbieten, bei dem du für die Ram und Mosfets eine passive Kühlung verpassen darfst.

Sieht nicht wirklich schön aus, erfüllt aber seinen Zweck
 
Top