Alphacool Eisblock: Polished Clear Version - Wann wieder Verfügbar?

KiRaScHiRo

New member
Guten Abend, ich habe gesehen dass die Lieferung des "Alphacool Eisblock: Polished Clear Version" erst in über 7 Wochen wieder stattfinden kann, ich wollte mal erfragen warum die Lieferzeit nur bei diesem Artikel so extrem lang ist?

Vielen Dank für jegliche Informationen hierzu.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Aufgrund der PReisreduzierung, wurde der Kühler derart schnell abverkauft, dass unsere Lieferplanung über den Haufen geworfen wurde. Wir versuchen die Produktion zu beschleunigen, damit es nicht mehr 7 Wochen dauert, aber da noch die neuen Eisblock Aurora Kühler in einigen Wochen auf den Markt kommen werden.... ist es aktuell etwas schwierig.
Kurz, die Nachfrage hatte uns überrumpelt.
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Na toll, jetzt ist der Eisblock xpx satin cpu Kühler bei euch wieder verfügbar und lieferbar, und ich hab ihn anfang letzter Woche bei Alternate bestellt und muss jetzt warten bis sie ihn wieder verfügbar haben. ?
 
Top