Alphacool Eiswolf 2

Mischka

New member
Moin, ich habe 2 Fragen bezüglich des Eiswolf 2.

1. Wisst ihr schon wann die AIO auf den Markt kommt ?
Ich habe seither nur 2 Tests gesehen, wo aber nicht gesagt wird wann die kommen.

2. Wird es für nicht Referenz PCBs auch Kühler geben ?
Ich würde mir nämlich eine zulegen für eine MSI RTX 2080S TRIO X.

gruß
 

Eddy

Iceman
Staff member
Moin,

1. Release: 30.07.2020

2. Aktueller Stand...... unsicher. Ich würde aber nicht unbedingt darauf warten. Die neue GPU Generation steht vor der Türe und das hat für uns Prio 1. Corona hat unsere Pläne ziemlich durcheinander geworfen. Daher sind viele Custom Designs die wir anbieten wollten unter den Tisch gefallen bzw. wurden gestrichen. Und ob wir noch weitere Custom Design machen ist, Stand aktuell, eher unwahrscheinlich.

Neue Custom Designs wird es wahrscheinlich erst wieder für die neue Nvidia bzw. AMD Generation geben die ja noch dieses Jahr kommen.
 

D0RMICUM

New member
Gibt's hierzu schon news ob / wann der Eiswolf 2 kommt? Bräuchte die angekündigte Version für die Nvidia RTX2080 Founders Edition.
 

D0RMICUM

New member
Danke für die Info!! Heute Vormittag war noch "Liefertermin überschritten" als Status und ich dachte, das bedeutet, dass sie noch nicht erschienen ist. Schon bestellt!
 
Top