Guten Tag allerseits,
ich habe mir vor kurzem folgenden Schlauch bestellt "Alphacool Schlauch AlphaTube TPV 16/10 - Black Matte" inkl. der dazugehörigen Ringe für sicheren halt.
Das Problem ist jetzt, dass ich die Verschaubung der Eiszapfen nicht mehr auf das Gewinde geschraubt bekomme, da der Ring extrems früh sehr eng angliegt.
Ist das normal, dass es nicht mehr komplett verschraubbar ist?
Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung wie man die Überwurfringe am besten verwendet/montiert?
Grüße
ich habe mir vor kurzem folgenden Schlauch bestellt "Alphacool Schlauch AlphaTube TPV 16/10 - Black Matte" inkl. der dazugehörigen Ringe für sicheren halt.
Das Problem ist jetzt, dass ich die Verschaubung der Eiszapfen nicht mehr auf das Gewinde geschraubt bekomme, da der Ring extrems früh sehr eng angliegt.
Ist das normal, dass es nicht mehr komplett verschraubbar ist?
Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung wie man die Überwurfringe am besten verwendet/montiert?
Grüße
Last edited: