Asus RTX 3090 OC White GPU Kühler Pads zu schmal Support meldet sich nicht…

Halloballo81

New member
Hallo,
Ich habe den GPU Kühler 11940 von Alphacool gekauft und diesen wie in der Anleitung beschrieben montiert. Nach der Montage musste ich mit erschrecken feststellen das die Spannungswandler keinen Kontakt über die Wärmeleitpads mit dem Kühler haben. Den Support angeschrieben aber hier fühlt sich irgendwie keiner für zuständig…..es wäre schön wenn einfach mal jemand dazu eine Aussage treffen könnte welche Pads ich jetzt auf meinen Nacken bestellen soll damit alles Verbindung zum Kühler hat….Anbei ein Foto dieser Geschichte
 

Attachments

  • F8B706CA-6F5D-4ED3-9B98-E1B9080B9B92.jpeg
    F8B706CA-6F5D-4ED3-9B98-E1B9080B9B92.jpeg
    311.3 KB · Views: 7

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Hi. Kurze Fragen: Hast du vom Support noch keine Info erhalten? Wann hast du den die Mail geschickt & hast du ggfs schon dein SPAM Filter kontrolliert? (denn da landen leider häufig die Emails vom Support)
Bestellen auf deinen "Nacken" musst du Nichts! Das klingt verdammt dannach, das deine Karte auch von Nvidias Package Problemen betroffen ist. In dem Fall braucht unser Support Bilder von der PCB samt Wärmeleitpads. Anhand der Abdrücke wird entschieden, welche Pads dann kostenfrei an den Kunden verschickt werden. So ist der Verlauf.... Schau mal bitte nach & gib uns Feedback. VG
 

aclogic

Member
Die Ursache muss nicht unbedingt "Nvidias Package Problem" sein. Es könnte auch sein, daß Asus andere Spannungswandler verbaut hat, weil sie anderen nicht bekommen haben.
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Das alles können wir prüfen, wenn wir Bilder deiner PCB bekommen. Mit Vermutungen tappen wir leider nur im Dunkeln.
 
Top