Aurora 420 und Eiswolf 2 / Lüfter

Eddy

Iceman
Staff member
Die 9070 Karten liegen bei uns noch unter NDA. Wir werden einige Modelle abdecken. Aktuell scheint es ja nicht ganz so viele Variationen zu geben. Also im Vergleich zu Nvidia ist die Anzahl etwas überschaubarer. Für die 5070TI werden noch mehr Kühler folgen, aber auch das wird noch Zeit brauchen.
Außerdem gibt es ja noch folgendes: https://shop.alphacool.com/send-it-and-get-one-cooler-for-free

mydayy

New member
Ah ok dann können wir ja vielleicht Morgen auf weiteres Infos hoffen?
Übrigens echt extrem, der 900x3d idled bei 31-33 Grad und bei Cinebench und 100% Last zwischen 47 und 51 Grad. Das ist echt unglaublich stark, vor allem da ein Freund von mir mit der CPU 50 Grad Idle hat mit einem Luftkühler. Ihr habt da wirklich einen echt starken Kühler gebaut^^

Eddy

Iceman
Staff member
Ja, morgen wird es mehr Infos geben. Aber viel würde ich mir nicht erhoffen, es wird eine weile dauern bis wir genug AMD Modelle abdecken werden.

mydayy

New member
Ja schade, sehe derzeit nur die Taichi. Die XFX Mercury würde sich ja aufgrund der Lautstärke und Übertaktbarkeit anbieten bei wenig Aufpreis. Ansonsten wegen der UVP die Saphire Pulse. Zu beiden gibt es wahrscheinlich keine Infos ob und wann?