Bestellung 30132468

NyaanCat

New member
Hallo Zusammen,

Auf der Seite ändert sich die Voraussichtliche Lieferzeit von 4-5 wochen in 2-3 und dann wieder 4-5 wochen ohne das es irgendwelche Updates für meine Bestellung gibt.
Gibt es da Fehler in der Seite oder woran liegt das?

Die Artikel Nummer lautet: 11953

Vielen Dank und viele Grüße,

Goran
 

Eddy

Iceman
Staff member
Die letzte Lieferung die reinkam war nicht ausreichend um alle Vorbesteller zu bedienen. Die Lieferungen werden zwischen unseren eigenen Kunden und unseren weltweiten Resellern und Distributoren gesplittet. Dabei werden unsere eigenen Kunden nach Eingang der Bestellung abgearbeitet.

Das du keine weitere Rückmeldung bekommen hast, ist natürlich ärgerlich. Unser automatisiertes Mailsystem arbeitet aktuell nicht wie gewünscht.

Ich habe grade mal nachgeschaut, die nächste Lieferung wird sehr groß ausfallen, das sollte locker für alle bisherigen Vorbestellungen reichen. Aber ja, du wirst dich leider weiter gedulden müssen.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Die Lieferung hat sich leider wieder verzögert, wie bei vielen anderen Artikeln auch. Die Gründe sind immer die Gleichen..... Zoll spinnt, gebuchte Frachten werden vom Transporunternehmen storniert weil die alle übervoll sind ect.! Die Liste der Gründe ist lang. Ja, es macht aktuell wenig Spaß :-/ Tut mir leid, aber mehr kann ich dir dazu aktuell auch nicht sagen. Seit Covid funktioniert weltweit nichts mehr wie gewohnt.
 
Top