Block für Gigabyte RTX 2060 SUPER GAMING OC

Tempera

New member
Hi Leute,

Angeblich passen diese beiden Kühler für oben genannte Karte.

Block 1
Block 2

Ist das richtig?
Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Blöcken?
In der Anleitung wird nur die Montage für 2080 und 2080 Ti erklärt. Wenn die Karte kompatibel ist, welche der beiden Wege wäre der Richtige?

Danke im Voraus für euer Feedback!
 

Eddy

Iceman
Staff member
Block 1
Aurora Edition ohne Backplate aber mit Digital RGB.

Block 2
Ältere Version mit RGB und Backplate.

ISt Geschmackssache was du da nimmst. Das die RTX 2060 Super nicht in der Anleitung ist, liegt einfach daran, dass wir erst im nachhinein erfahren haben, dass Gigabyte hier das gleiche PCB Design verwendet. Daher kannst du dich auch an der Einbau Anleitung der 2080/2080Ti entlang hangeln, da die Pads dort auf die selben Stellen kommen. Es sind an den jeweligen Stellen nur weniger Bauteile auf dem PCB (Spannungswandler z.B. ).
 

Tempera

New member
Wird die 2060 denn so heiß, dass du da sone dicke Kühlung brauchst? Bin am überlegen mir auch eine zu holen..
Nein Temperaturprobleme habe ich eigentlich keine damit, ich will mir aus rein optischen Gründen ein Custom WaKü Setup bauen ;-)
 
Top