Der neue mit doofer Frage :D

Keczup

New member
Hey Ihr Lieben,

habe bei Kleinanzeigen eine gebrauchten Eiswolf für eine 2080ti gefunden..
Ich habe mit meiner Zotac Twin Fan Ti das gleiche PCB wie eine FE-Karte..

Was für ein PCB Hat eine Aorus Xtreme 2080ti..

Ich finde im Internet keine genauen Angaben und hoffe hier weiß es einer..

Meine Zotac ist einfach eklig Laut, und durch die dauernde Hitze auch extrem langsam.. Deswegen die Idee mit dem Eiswolf

Danke schonmal!
 
Hey Ihr Lieben,

habe bei Kleinanzeigen eine gebrauchten Eiswolf für eine 2080ti gefunden..
Ich habe mit meiner Zotac Twin Fan Ti das gleiche PCB wie eine FE-Karte..

Was für ein PCB Hat eine Aorus Xtreme 2080ti..

Ich finde im Internet keine genauen Angaben und hoffe hier weiß es einer..

Meine Zotac ist einfach eklig Laut, und durch die dauernde Hitze auch extrem langsam.. Deswegen die Idee mit dem Eiswolf

Danke schonmal!

Hallo Keczup,

bitte berichtige mich, falls ich dich falsch verstanden habe.

Du hast eine https://www.alphacool.com/shop/aios...-aio-240mm-rtx-2080/2080ti-fe-2070-2080-super
bei ebay gefunden?

Ich habe mal unseren GPU-Konfigurator -> https://www.hwconfig.com/waterblock-finder <- mit deinen Daten gefüttert und zusätzlich die Kompatibilitätsliste der Eiswolf AIO abgeglichen und kann bestätigen, das die 2080TI FE mit der Eiswolf AIO kompatibel ist.

Für die Zotac Twin Fan 2080Ti liegt uns kein Layout vor, sondern nur das der 2080, 2070 und 2060.

Wenn du sagst, es ist dasselbe PCB wie die 2080Ti FE könnte das theoretisch passen, ich kann jedoch mit den jetzigen Daten keine feste Zusage darüber geben.

Könntest du bitte einmal den genauen Namen deiner Karte mit Kartennummer reinschreiben, damit wir wissen, um welches Kartenmodell es sich bei dir genau handelt?

Zu der Aorus Xtreme 2080Ti gab es mal einen Kühler den wir nichtmehr anbieten. Das PCB ist im GPU-Konfigurator zu sehen, ich kann dir anhand dessen schonmal sagen dieser nicht das selbe Laoyut hat wie die Zotac, wenn diese auch desselbe Layout wie die FE besitzt.
 

Keczup

New member
Hey Christoph,

ja, habe bei im Internet eine Liste gefunden.. Die Aorus hat ein Custom-PCB..
Wäre auch zu toll gewesen, eine Eiswolf für 45 Euro zu bekommen.


Ich Danke Dir für die schnelle Antwort und entschuldige mich gleichzeitig für die schnelle Antwort
 
Top