Dichtung für Radiatoren und Eisbär

Eddy

Iceman
Staff member
Morgen,
wir verkaufen diese Dichtungen nicht im Shop. Wende dich mal bitte direkt an den Support, die können dir welche schicken: info@alphacool.com
Die Dichtungen die du gekauft hast, sind für normale Anschlüsse. In solchen Fällen bitte immer vom Support beraten lassen. Wenn bei den Artikeln nicht klar dabei steht, dass es explizite ein Teil für Produkt XY ist, bitte nicht blind kaufen. Das wird meistens in die Hose gehen.

Bazinga

New member
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir auch ein Eisblock für meine Grafikkarte bestellt, bei dem sind die Dichtungen auch nicht dabei. Gehören bei der Eisblock nicht solche Dichtungen unter die Blindstopfen und Anschlüsse?

Eddy

Iceman
Staff member
Bei den Gewinden im Terminal sind keine Dichtungen, da diese ja an den Anschlüssen selbst sind. Die Verschlusstopfen sollten aber O-Ringe haben. Es kann sein, dass die aber im Gewinde bleiben wenn man die raus schraubt. Das passiert manchmal. Schau mal in die Gewinde im Terminal wo die Verschlussstopfen drin waren, da sollten schwarze Flachdichtungen drin liegen. Wenn du hier andere Anschlüsse einschraubst, müssen die auch rausgenommen werden.