Dringende suche nach einem bestimmt Kabel .....

MicaVykos

Member
Moin Moin ...

Mitlerweile läuft alles ... bis auf den CPU Kühler ( Beleuchtung ).

Dank Eddy weiß ich zumindest warum des alles nicht lief ;)
Nun aber, ist mir das Original Adapterkabel vom Barrow Kühler verschollen
image.jpg

Ohne das, kein Licht !

Habt ihr von AC die möglichkeit an solch ein Kabel ( muss ja nicht Original sein ) herran zu kommen ?
Ich hatte schonmal ein Kabel geholt, aber das "männchen" von dem Barrow Kabel das am CPU Kühler montiert ist, passte nicht!
Scheint kein 3-Pol ( wie bei einem Lüfter ) standard Stecker zu sein ?!

Für Hilfe bin ich WIRKLCIH Dankbar !
 

Eddy

Iceman
Staff member
Kannst du mir kurz nochmal sagen welche Produkte du genau miteinander verbinden willst. Sorry, aber ich schreibe und rede mit so vielen Leuten das ich mir hier nicht mehr so sicher bin was exakt bei dir das Problem war.
 

MicaVykos

Member
Na klooaar :)

Dies MB:

Darauf sitzt dieser Kühler :

Und wie gesagt: Das Kabel für den 5V Anschluß vom Kühler an das MB ist mir veschollen.
Das Bild oben zeigt das Original Kabel das dem Kühler beilag'.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Uff... da Barrow nicht mal selbst schreibt was das für ein Kabel ist.... kann ich dir da nicht wirklich helfen.

Wenn Barrow auf ein Kabelsystem wie wir oder Corsair setzen, dann "könnte" (Absolut ohne Garantie) folgendes Kabel von uns helfen: https://www.alphacool.com/shop/modd...skabel-3pin-auf-3pol-digital-rgb-15cm?c=20712

Leider gibt es keinen Standard den alle verwenden sondern fast alle nutzen ihre eigenen Systeme. Bei den kleinen 3-Pin Steckern gibt es aber eigentlich nur 3 unterschiedliche. Zwei Systeme sind aber halbwegs kompatibel zueinander. Die Stecker gehen nur schwerer rein weil die MAße minimal anders sind. Nicht ideal, aber zumindest irgend eine Lösung. Ansonsten bleibt dir nichts Anderes übrig als Barrow anzuschreiben.
 
Top