E-Mail Spam

Ichnator

New member
Seit Gestern 15:34 schickt mir noreply@alphacool.com alle 5 Minuten die gleiche Versandbestätigung, bin also gleich bei 250 Mails.

Kann da evtl. einer von der IT mal eingreifen, hab nicht unbedingt Lust bis Montag zu gespammt zu werden.
1751104613366.png

Eddy

Iceman
Staff member
Uff.... ich hab es mal an den Verantortlichen weitergeleitet. Das ist natürlich eine schöne Scheiße.
EDIT: Ein Kollege ist dran sich darum zu kümmern.

Danke für die Info. Ich will gar nicht wissen wie viele Kunden das betrifft. Oh man....

Last edited:

Ichnator

New member
Uff.... ich hab es mal an den Verantortlichen weitergeleitet. Das ist natürlich eine schöne Scheiße.
EDIT: Ein Kollege ist dran sich darum zu kümmern.

Danke für die Info. Ich will gar nicht wissen wie viele Kunden das betrifft. Oh man....

Vielen Dank.

Eddy

Iceman
Staff member
@Ichnator
Fehler sollte jetzt behoben sein. Die prüfen das noch mal gegen, aber ab jetzt sollten keine Mail Flut mehr kommen.
Wir haben uns zu entschuldigen und danke für die Info zu sagen. Das wäre vermutlich über das Wochenende keinem aufgefallen. Das ich heute hier rein geschaut habe, war eigentlich auch nur Zufall.

Ichnator

New member
@Ichnator
Fehler sollte jetzt behoben sein. Die prüfen das noch mal gegen, aber ab jetzt sollten keine Mail Flut mehr kommen.
Wir haben uns zu entschuldigen und danke für die Info zu sagen. Das wäre vermutlich über das Wochenende keinem aufgefallen. Das ich heute hier rein geschaut habe, war eigentlich auch nur Zufall.
Hat geholfen bisher keine neuen Mails nochmals Danke fürs Helfen

Eddy

Iceman
Staff member
Du warst leider nicht der Einzige mit dem vielen Mails. Da gab es ein Fehler im System.