Eisbär Aurora 360 Digital Rgb Sichtfenster Trüb

Status
Not open for further replies.

Onslau

Member
Habe die Wakü ca 6 Monate in meinem Rechner habe sie quasi neu nun fiel mir auf das das Sichtfenster einen komischen beschlag aufweisst.
dieser geht weder durch schütteln kippen etc weg , auch weisst das Sichtfenster eine klare stelle auf und man sieht keine algen nichts im wasser bzw
Kühlflüssigkeit hat irgend jemand ahnung was das sein könnte , selbst der Support sieht nix was aber anhand der fotos klar zu sehen ist , habe dann darum gebeten mir eine neue ijm austausch-
für die 6 monate alte zu schicken dies wurde abgewiesen siehe email ich komme mir echt veralbert vor ! Danke schonmal für antworten :)
 

Attachments

  • Bild_2023-04-18_191957435.png
    Bild_2023-04-18_191957435.png
    54.8 KB · Views: 2
  • aio1.png
    aio1.png
    411.1 KB · Views: 2
Last edited:

Onslau

Member
 

Vanzin

Support
Staff member
Bitte keine Doppelpost. Wie bereits im anderen Thread geschrieben, wird alles weitere per Mail geklärt und nicht auf 3 verschiedenen Kanälen
 
Status
Not open for further replies.
Top