Eisbär Pro Solo Befestigung

Hardi

New member
Habe heute die Eisbär Pro Solo bekommen habe auch das Vorgänger Modell. Hier wurde bei der ryzen Am4 Befestigung die Schrauben mit Muttern gekonntert. Bei der Pro fehlen diese Muttern. Ist das richtig so?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Ja, das ist richtig so. Die Muttern haben wir weg gelassen. Die Muttern dienen nur dazu, die Schrauben an der Position für die Montage zu halten. Allerdings haben recht viele Kunden die Mutter nie weit genug reingeschraubt. Beim Aufsetzen der Halterung lagen die Muttern auf dem Mainboard auf und haben verhindert, das die Kunden den Kühler fest genug montieren konnten. Dadurch sind dann natürlich schlechter Temperaturen zustande gekommen. Damit das Problem nicht mehr auftritt, haben wir die Muttern weggelassen.
 
Top