Eisbaer 360 kompatibel mit AM4?

Wizzo

New member
Hallo,
ich hab gerade eben mein Alternate Päckchen bekommen mit 2 mal Eisbaer 360. Auf der Verpackung steht aber kein AM4 drauf, laut Eurer Webseite geht das aber?? Hab ich jetzt uralte Eisbaeren bekommen? Soll ich die zurückschicken?

Danke und Grüßle schon mal im voraus
 

Eddy

Iceman
Staff member
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du eine alte Version bekommen hast ohne die AM4 Halterung. Die liegt schon ewig und drei Tage dabei. Die Verpackung wurde, meines Wissens nach, nicht abgändert. Schau einfach rein. Wenn keine Halterung dabei liegen sollte, schicken wir dir eine. Aber ich würde mich sehr wundern, wenn die nicht drin liegt. Dann müssen die bei Alternate seit knapp 2 Jahren irgendwo in einer Ecke gelegen haben was ich mir bei denen überhaupt nicht vorstellen kann.
 

Wizzo

New member
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort!! Hab die erste aufgemacht und da war auch der AM4 Rahmen drin, also alles gut. Jetzt muss der Eisbaer nur noch schön leise die 3700er kühlen dann bin ich happy :).
Habt ihr für die RTX 3070 auch nen Eisblock in Planung? Würde der Radiator von der Eisbaer für beide reichen?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Die RTX 3070 wird ja erst im Oktober auf den Markt kommen. Wir werden dafür auch Kühler machen, aber ich kann dir aktuell nicht sagen wann genau die fertig sein werden und welche Karten wir damit abdecken. Das ist leider noch nicht bekannt.
Aktuell ist die Nachfrage nach 3080 Kühlern auch extrem hoch, sowas haben wir in der gesamten Geschichte von Alphacool noch nie erlebt. Die Leute haben vor manchen Shops über Nacht gezeltet, damit sie gleich eine Karte bekommen können. Verrückt.
 

Wizzo

New member
Alles klaro dankerscheeen.. dann werd ich jetzt erstmal die 2 Kisten mit den Eisbaeren zusammenstöpseln und warten was mit der 3070 passiert :). Vielleicht überrascht ATI ja aber auch mit was vernünftigem. Dann muss es die 1070 wohl nch ein paar Monate tun :).

Danke und schönes Wochenende
 

Eddy

Iceman
Staff member
ATI ist schon seit viiiiilen Jahren Tot... Rip 2006 :cry: Erinner mich noch gerne an die Rage128GL die als erstes Videobeschleunigung hatte, den Geheimtip 9500 undnatürlich die legendäre 9700 Pro.....

Ansonsten viel Spaß und ein schönes Wochenende.
 
Top