Eisbaer Aurora LT

Christian

New member
Hallo zusammen,

Wann kommt eigentlich euer Eisbaer Aurora LT auf den Markt?
Hätte da ganz stark Interesse dran, falls noch Testobjekte benötigt werden, ich opfere mich gerne ?
cV82l5dCtnWqyl9f.jpg
Viele Grüße
 

Eddy

Iceman
Staff member
Also nur zum Beweis das es jetzt wirklich nicht mehr lange dauert. Photosamples aus der Lieferung die bereits im Lager liegt:

photo_2021-11-02_16-07-55.jpg
 

Christian

New member
Sehr schön, da freut sich einer meiner ?
Frage mich eh warum ihr so lange damit gewartet habt, gibt es doch mittlerweile viele Gehäuse die einen flachen Kühler voraussetzen.
Der normale Eisbaer ist hier leider einfach zu hoch....
 

Eddy

Iceman
Staff member
Prioritäten.... wir kamen lange nicht mit der Produktion der bestehenden AIO Serie hinter her. Wir mussten auch hier die Kapazitäten aufstocken. Daher war die AIO hinten angestellt. Bringt ja nchts was auf den Markt zu werfen das man dann nicht kaufen kann. Dadurch verliert man schneller und mehr Kunden als wenn man das Portfolio schmaler hält. Strategische Entscheidung.
 
Top