Eisbecher benötigte Komponenten

mafeistswiss

New member
Hallo Zusammen,
ich habe eine Eisbär 420 gekauft. Aufgrund der Bauweise meines Tower Gehäuses muss das System erweitert werden. Kurzum habe ich zusätzliche Komponenten von Alphacool gekauft:
- UV Hardtubes
- 2x Eisbecher
- div Fittings
- Kühlflüssigkeit
- Entgrater

Ich bin davon ausgegangen, dass man diese Eisbecher auh nur als Reservoir stand alone anschliessen kann - dem ist aber offensichtlich nicht so. Neben dem Ein- und Auslass ist der Boden offen - ich nehme also an, ich benötige noch zusätzlich 2 Pumpen - würde dann 2x die Alphacool VPP Apex Pump, Artikel Nr.: 13339 noch dazukaufen. Im Manual ist nachzulesen, dass der O-Ring mit dabei ist - kann das bestätigt werden?

Dann benötige ich wohl noch einen Pump Controller, denn bei 3 Pumpen sollten alle einigermassen gleichmässig laufen - was nehme ich da am besten?

Braucht es noch etwas oder habe ich dann alles.

Support icket ist auch bereits offen, aber leider noch keine Antowrt bekommen - bin etwas unter Zeitdruck - der PC muss am Freitag wieder laufen.

Danke für ein kurzes feedback.
Beste Grüsse
Martin
 

Marc-eting

Marc the Marc-eting Guy
Staff member
Moin,
dein Anliegen wurde bereits von unserem fleißigen Support beantwortet :)

Mfg, Marc
 

mafeistswiss

New member
Hallo Marc,
ja, hat sich erledigt - ich habe die notwendigen Komponenten nachbestellt - in der Hoffnung, dass ich dann auch alles habe.
Beste Grüsse
Martin
 
Top