Eisblock Aurora Backplate: Pads an anderen Stellen, als bei der stock Backplate?

vanilla thunder

New member
Moin,
bei der Montage der Backplate ist mir vorhin aufgefallen, dass die Position von zwei Kühlpads von der Position der Pads bei stock Backplate abweicht.
Es geht um die Nummern 6 und 8, die laut der Anleitung auf den hellen kleinen ~2mm großen Bauteilen platziert werden sollen, bei derstock Backplatte waren dort aber keine Pads, sondern auf den deutlich größeren schwarz-weißen Bauteilen.
Hat das so wirklich seine Richtigkeit?
20210215_015657_LI.jpg
 

Eddy

Iceman
Staff member
Das ist schon so richtig. Das ist die Rückseite der Spannungswandler die ja von der anderen Seite aktiv gekühlt werden. Die Backplate trägt ja eigentlich nicht zur Kühlung bei, außer für die Rams ein wenig.
 
Top