Eisblock GPX für Gigabyte

Ploggi074

New member
GPU Kühler für Gigabyte Rtx 2070 Super (GV-N207SGAMING OC-8GD)
Habe mir für obige Gpu den passenden Kühler laut HWConfig geholt. Nummer 11682 Eisblock GPX. Jetzt habe ich alles demontiert und der Kühler passt nicht. Mache ich etwas Verkehrt oder passt der Kühler nicht?
 

Newton

New member
Wo passt was nicht ?
Normal sollte das ganze ja laut HWConfig passen.
Mach mal nen Foto dann sieht man als Außenstehender vllt schneller was du meinst.
mfg
Basti
 

Eddy

Iceman
Staff member
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber für deine PCB Nummer bieten wir gar keinen Kühler an. Der 11682 ist kompatibel zur GV-N207SGAMING OC-8GC nicht zur GV-N207SGAMING OC-8GD. Die GD Variante ist eine abgespeckte Version der GC mit günstigeren Kondensatoren. Daher kann das nicht passen. Einen Kühler für diese GC Variaten werden wir auch nicht mehr anbieten.
 
Top