Eisblock GPX-N 2080 Ti /2080 M02 plexi

Bmoklol

New member
Hallo ich würde gern mal fragen ob mir jemand sagen kann was das Gekrissel außerhalb des Orings ist ?

sind das eventuell Risse ? hab Angst um die 2080 ti

Danke für eure Hilfe

Last edited:

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

leider ist es auf deinen Fotos schwer zu erkennen. Kannst du uns eventuell ein Foto senden auf dem wir es besser sehen können?

Vanzin

Support
Staff member
Moin,
Danke für die Fotos. Wir würden dich bitten uns den Kühler einmal für eine genaue Untersuchung zu kommen zu lassen und das wir den Kühler austauschen können. Was das genau ist, können wir leider schwer sagen, sehen jedoch nach Spannungsrissen aus. Für die EInsendung kannst du gerne innerhalb Deutschlands unseren kostenlosen Retouren Service in Anspruch nehmen.
Leg dem Paket bitte eine Rechnungskopie, sowie eine kurze Fehlerbeschreibung bei.

Bmoklol

New member
Ok danke gekauft hatte ich das gute stück bei euch am 12.2.2019 schade das der kühler schon Ermüdung hat .
Wie lang dauert sowas im Schnitt mit der Retoure und soll ich den Rest vom Zubehör beilegen ?

Vanzin

Support
Staff member
Leg dem Paket bitte alle bei, was damals bei der Auslieferung mit dabei war. Normalerweise dauert eine Bearbeitung 2-3 TAge, jedoch kann es derzeit aufgrund der derzeitigen Situation etwas länger dauern.

Bmoklol

New member
Hallo habe alles eingeschickt wie verhält sich das bekomme ich dann ne E-Mail über den Status was jetzt ist oder wie wird das bei euch gehandhabt denn telefonisch kommt Mann nicht durch klingelt nicht Mal unter eurer Nummer

Eddy

Iceman
Staff member
Unsere Telefonanlage läuft über eine zentrale Telefonanlage über einen Server. Leider haben wir hier bei uns massive Internetausfälle, daher klappt das mit dem Anrufen aktuell nicht. Und wir wissen auch nicht wann es wieder vernünftig funktioniert. Keine Ahnung wie viele Techniker schon hier waren, es scheint aber, dass der zentrale Knotenpunkt das Problem ist. Und analoge Telefone wurden schon vor Jahren komplett abgeschafft. Man gewöhnt sich so schnell daran, dass man immer Internet hat..... jetzt merkt man leider wie abhängig man davon sein kann. :-/