Eisdecke DC-LT Dual bestellbar?

panchamolo

New member
Hey liebes AC Support Team,

die Eisdecke DC-LT Dual ist auf der Webseite nicht mehr zu finden. Ich nehme an die wird nicht mehr verkauft. Ist es möglich noch eine zu bekommen?

Falls noch eine irgendwo im Lager rumfährt, oder noch ne B-Ware rumliegt würde ich mich drüber freuen. :)

Beste Grüße

Eddy

Iceman
Staff member
Morgen,
tut mir leid, aber wir haben davon weder noch etwas auf Lager noch als B-Ware. Da können wir dir nicht helfen.

Eddy

Iceman
Staff member
Das könntest du so machen, ja. Aber warum müssen es zwei DC-LT sein? Wenn du mehr Leistung bzw. mehr Druck brauchst, warum nicht gleich eine Apex Pumpe? Oder eine DDC? Kommt ja preislich und Platztechnisch fast aufs gleiche raus.

panchamolo

New member
Möchte die CPU in einem A4-H2O mit einem 360er Radiator extern kühlen. Da finde ich eine DDC oder D5 schon ein wenig zu übertrieben, außerdem ist die DC-LT unschlagbar leise. :) Wahrscheinlich würde schon eine einzige ausreichen.

Eddy

Iceman
Staff member
Also wenn es nur um die CPU und einen Radiator geht, brauchst du keine zwei DC-LT Pumpen. Du würdest mit zwei etwas mehr Durchfluss bekommen, aber das würde kaum einen Unterschied machen.

panchamolo

New member
Zwei wären einfach ziemlich witzig gewesen. :)

Dann schaue ich mal was sich so realisieren lässt. Danke für die Rückmeldung. :)