Eisolf 2 AIO rostet weg!

R00m99

New member
Hallo zusammen,

nach genau einem Jahr verbauter Eiswolf 2 auf meiner RTX 3080 habe ich heute festgestellt, dass das Kreislaufsystem komplett wegrostet... Ich hatte den Support schon einmal im September 2021 angeschrieben und auf Ablagerungen aufmerksam gemacht, das wurde aber als normal eingestuft und auch wurde gesagt, dass das System nicht zu öffnen ist und damit die Garantie erlischt, wenn man Flüssigkeiten wechseln möchte etc. Also habe ich auch davon die Finger gelassen.

Abgesehen davon, dass das natürlich absolut unschön aussieht ist das mit dem Rost jetzt aber definitiv nicht mehr normal und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das gesamte Teil undicht wird und sich über meinen Computer ergießt!...

Die Ablagerungen hab ich noch akzeptiert, aber Rost geht gar nicht. Was kann ich jetzt tun?

Danke und liebe Grüße,
R00m99
 

Attachments

  • IMG_7587.JPEG
    IMG_7587.JPEG
    779.2 KB · Views: 4
  • IMG_7590.JPEG
    IMG_7590.JPEG
    909.1 KB · Views: 4
  • IMG_7591.JPEG
    IMG_7591.JPEG
    632.6 KB · Views: 3
  • IMG_7592.JPEG
    IMG_7592.JPEG
    886.5 KB · Views: 3
  • IMG_7593.JPEG
    IMG_7593.JPEG
    945.9 KB · Views: 4
  • IMG_7594.JPEG
    IMG_7594.JPEG
    658.3 KB · Views: 3

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @R00m99

Hier kannst du dich auf jeden Fall beim Support (info@alphacool.com) melden.
Verlinke den Thread am besten dazu.

Da löst sich die Nickelschicht auf.
Warum das passiert ist kann ich dir leider nicht sagen.

Mfg Marcel
 
Top