Eiswand 360 Problem

lightop

New member
Guten Tag zusammen,

meine externe Eiswand 360 ist an meinem CPU + GPU angeschlossen, seit ende 2017 lief das System einwandfrei, bin immer wieder mal mit dem Sauger drüber.
Nachdem Saugen heute morgen gingen die Lüfter plötzlich nicht mehr an, die Eiswand gab nur ein Geräusch der Pumpen von sich, keine Lüfter zu hören.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe das Teil auseinandergebaut um es mir anzusehen, die Lüfter habe ich am Rechner angeschlossen, funktionieren ganz normal.
Das Netzteil funktioniert, da die Pumpen und die LED's ebenso funktionieren.
Die Kabel sind auch alle in Ordnung, alles geprüft.

Wenn ich den Anschluss von Pumpe oder LED an einen Lüfter stecke, geht der Lüfter nicht an.
Habe alle anderen Kabel geprüft, scheint alles in Ordnung zu sein.


Ich bin ratlos, kriegen die Lüfter nicht genug Saft vom Netzteil?
Bei bedarf kann ich auch Bilder posten.

Kann ich das Teil bei euch irgendwo einschicken?
Wenn ja, wie lange dauert das ganze im Durchschnitt und was würde es grob kosten?


Freundliche Grüße
 

lightop

New member
Ja bin ich, sorry dafür, bin gestern nochmal an einen PC und habe nach jemandem gesucht der das gleiche Problem hatte.
Wollte nochmal alles ausführlich schildern.
 
Top