Eiswolf 2 AIO für 3080 TI - kürzere Schläuche verfügbar?

cag.uen

New member
Hi,

ich habe den Eiswolf 2 für meine 3080 TI und bin total zufrieden. Das Einzige was mich stört ist, dass die Schläuche überdimensional lang sind, wodurch das Build nicht so schön wirkt. Ist es möglich kürzere Schläuche zu kaufen? Im Shop habe ich leider keine gefunden.

Vielen Dank im Voraus!
 

Eddy

Iceman
Staff member
Hi,

wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du auch einfach die aktuellen Schläuche abschrauben, die Eiswolf entleeren, die Schläuche kürzen und alles wieder zusammenschrauben und befüllen. Achte aber darauf, das die Pumpe niemals trocken läuft. Ansonsten ist die mehr oder weniger innerhalb von Sekunden defekt. Die muss immer mit Wasser befüllt sein. Als Flüssigkeit kannst du jede klare Flüssigkeit nehmen. Allerdings würde ich nicht nur reines Destilliertes Wasser nehmen sondern immer ein Fertiggemisch.

Schläuche lassen sich leicht mit einer großen Küchenscheere oder einem Cuttermesser kürzen. Beim Cuttermesser aber nicht schneiden, sondern die Klinge durchdrücken. Dann ist die Schnittkante sauberer.

PS: Aber Garantie ist dann natürlich futsch, sollte klar sein.
 
Top