Eiswolf 2 für Palit Gamerock 4090. Coming soon.

Nagah

New member
Servus liebes Team,

ich bin glücklicher Besitzer einer Palit 4090 deren Lüfter leider ein unangenehmes Laufgeräusch haben.
Das ist aber kaum ein Problem, da ich auf die 4090 sowieso eine Eiswolf setzen wollte.

Allerdings steht bei dem Modell Palit GeForce RTX 4090 GameRock, 24GB GDDR6X, HDMI, 3x DP nun seit geraumer Zeit "Coming soon" in der Kompatibilitätsliste.
Was für einen Zeitraum kann ich mir denn darunter vorstellen?

Besten Dank und viele Grüße
Lionel
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Ohne Gewähr würde ich mal Q1/2023 für Pre-Order in den Raum werfen.... unverbindlich! ;-)

Der Solokühler ist ja bereits live & kann mit kurzer Wartezeit (aktuell...) vorbestellt werden!

Also wenn dich die Lautstärke so stört, beginne doch mit einem Custo Loop! ;-)
 

Nagah

New member
Danke für die Info, Thomas.

Aber auf Custom Loop habe ich schlicht keine Lust. Ich liebe ja eure AIO Produkte, weil sie mir die Einfachheit einer AIO mit der Flexibiltät der Erweiterung geben. Das ist top, aber auf das Gefummel einer Custom, habe ich so absolut gar keine Lust (auch wenn der Grafikkartenkühler ohne den "Pumpenknubbel" deutlich schicker ist).

"Aus dem Alter bin ich raus", die Kiste muss laufen und leise sein und das ohne den Aufwand, den mir eine Custom am Anfang beschert. ;)
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
... ja cool! Schön, dass dir unsere Produkte so gefallen!
Aber ein Custom Loop ist auch kein Hexenwerk. Ich bin hier völlig frei von Wissen in die Thematik Wasserkühlung reingekommen. Ich habe vorher noch nie einen Rechner von selbst geöffnet, bzw. eine Grafikkarte in der Hand gehabt. Mein erster Versuch war die 2080 Ti meines Nachbarn, und puh... wir Grillen immer noch gemeinsam! ;-) Und das Ding läuft! ;-)
 
Top