Eiswolf 2 Korrosion und Verfärbung

KingHomer

New member
Hi,

wie soviele Andere hat meine Eiswolf 2 auch mit Ablagerungen und Korrosion zu kämpfen.
Ich habe bereits mehrere Mails an info@alphacool.com geschrieben, samt Bilder im Anhang und ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen.
Die Kühlleistung ist nach knapp über einem Jahr Einsatz quasi nicht mehr vorhanden - musste jetzt wieder auf Luftkühlung zurückbauen.

Bitte um Unterstützung - wie gesagt der Support meldet sich bei mir nicht...

Gruß
Daniel
 

Attachments

  • eiswolf2_2.jpg
    eiswolf2_2.jpg
    238.3 KB · Views: 2
  • eiswolf2_3.jpg
    eiswolf2_3.jpg
    214.7 KB · Views: 1

Eddy

Iceman
Staff member
Morgen,
wann hast du denn den Support angeschrieben? Und hast du mal in deinen Spamordner geschaut ob die Antwort nicht vielleicht dort gelandet ist?
 

Eddy

Iceman
Staff member
48 Stunden Zeit, brauchen wir in der Regel (Werktage).... Montags ist immer sehr viel los, da ist die Liste der Mails sehr lang. Am Wochenende haben die meisten Kunden viel Zeit um Mails zu schreiben. Von daher... entweder wirst du heute noch eine Antwort bekommen oder spätestens morgen. ;)
Solange kann die Eiswolf auch weiterlaufen. Das sieht schlimm aus, aber solange Wasser fließt, muss man keine Panik haben.
 

KingHomer

New member
48 Stunden Zeit, brauchen wir in der Regel (Werktage).... Montags ist immer sehr viel los, da ist die Liste der Mails sehr lang. Am Wochenende haben die meisten Kunden viel Zeit um Mails zu schreiben. Von daher... entweder wirst du heute noch eine Antwort bekommen oder spätestens morgen. ;)
Solange kann die Eiswolf auch weiterlaufen. Das sieht schlimm aus, aber solange Wasser fließt, muss man keine Panik haben.
Danke für die Rückmeldung - meine Temperaturen sagen leider was anderes, auch die Tatsache das der Computer sich immer wieder ausgeschaltet hat, da die Temperatur beim Hotspot (über GPUZ geloggt) immer wieder über 110°C hochgeschnellt ist.
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

alle Mails von Montagfrüh sind beantwortet. Solltest du keine Antwort erhalten haben, schau in deinem Spamordner nach oder prüfe ob du uns die Mail an die korrekte Anschrift gesendet hast (info@alphacool.com).
 

KingHomer

New member
Moinsen,

alle Mails von Montagfrüh sind beantwortet. Solltest du keine Antwort erhalten haben, schau in deinem Spamordner nach oder prüfe ob du uns die Mail an die korrekte Anschrift gesendet hast (info@alphacool.com).
Danke, ich habe die Mail am Montag um 10:54 verschickt, 3 Bilder im Anhang + Verlinkung auf einen Beispiel-Thread hier im Forum. Filtert das eurer Mailserver raus? Gibts ne Grenze für die Dateigröße? Bilder sind zusammen unter 2 MB groß...
 

Eddy

Iceman
Staff member
Solange die Dateien insgesamt keine 10MB übersteigen, sollte es kein Problem geben. Du kannst ja Testweise mal die Bilder hier im Forum hoch laden und einen Link in die Mail setzen um das als Fehler auszuschließen.
Ansonsten .... Spam Ordner hast du geschaut? Und du hast auch sicher an info@alphacool.COM geschrieben nicht an .DE? Letzters gibt es nicht.
 

KingHomer

New member
Solange die Dateien insgesamt keine 10MB übersteigen, sollte es kein Problem geben. Du kannst ja Testweise mal die Bilder hier im Forum hoch laden und einen Link in die Mail setzen um das als Fehler auszuschließen.
Ansonsten .... Spam Ordner hast du geschaut? Und du hast auch sicher an info@alphacool.COM geschrieben nicht an .DE? Letzters gibt es nicht.
Hi, danke, ich habe definitiv an die richtige Adresse geschrieben. Habe jetzt gestern eine Dritte Mail gesendet um 15:57 - diesmal ohne Bilder mit Verlinkung auf diesen Thread. Komme mir gerade etwas blöd vor...
 

KingHomer

New member
Nachdem gestern mit mir Kontakt aufgenommen wurde, habe ich erneut keine Rückmeldung auf meine Rückantwort erhalten.
Ich bin etwas erstaunt, dass meine T-Online Adressen hierfür verwantwortlich sein sollen. Ich habe mich mit der selben E-Mail Adresse hier im Forum registriert sowie über den Alphacool Shop schon Bestellungen getätigt. Ich habe gestern außerdem von einer alternativen T-Online Adresse erneut eine Mail gesendet.
Da die Kommunikation bisher, übers Forum und auch früher immer sehr zügig von statten ging bin ich einfach nur verwundert wieso ich nun schon 5 Tage versuche Etwas in Gang zu setzen.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Ich meinte nicht, dass sie wegen @t-online geblockt wurde, sondern der Name davor. Das ist recht typisch für Spam Mails. Bei Bestellungen gehen Mails ja nur raus, nicht rein, bzw. läuft eine Bestellung ja auch intern nicht über ein Mailsystem. Die Mailadresse ist nur eine Identifikation, das wird nicht von einem Spamfilter geprüft.
Am Ende ist das aber auch nur der Versuch einer Erklärung woran es gelegen haben könnte. Die Algorithmen des Spamfilters sind mir nicht bekannt und ich bin auch kein Programmierer der sich damit auskennt. Ich sehe nur was alles im Spam Ordner landet. Dass hier mal ein echter Kunde landet, kommt eigentlich nie vor.
 

KingHomer

New member
Ich meinte nicht, dass sie wegen @t-online geblockt wurde, sondern der Name davor. Das ist recht typisch für Spam Mails. Bei Bestellungen gehen Mails ja nur raus, nicht rein, bzw. läuft eine Bestellung ja auch intern nicht über ein Mailsystem. Die Mailadresse ist nur eine Identifikation, das wird nicht von einem Spamfilter geprüft.
Am Ende ist das aber auch nur der Versuch einer Erklärung woran es gelegen haben könnte. Die Algorithmen des Spamfilters sind mir nicht bekannt und ich bin auch kein Programmierer der sich damit auskennt. Ich sehe nur was alles im Spam Ordner landet. Dass hier mal ein echter Kunde landet, kommt eigentlich nie vor.
Ich möchte einfach nur sicherstellen, dass meine E-Mails nicht wieder ins Leere gelaufen sind...
 

KingHomer

New member
Hallo Alphacool Support, ich muss mich nochmal melden. Nachdem mir der Support letzte Woche mitgeteilt hatte dass meine Freundin, welche die AIO gekauft hatte sich melden muss - und wir darauf hin eine erneute Mail von ihrem E-Mail-Account geschickt hatten samt Bilder (Freitagmittag) sind wir nach 1,5 Wochen immer noch kein Stück weiter. Der Mitarbeiter am Telefon versprach meiner Freundin gestern, dass man sich nochmal meldet - weil die Bilder nicht sichtbar wären.
Wir haben in der Mail extra auf diesen Thread verwiesen und auf die vielzahl an Mails die ich bereits gesendet habe. Hier hängen doch Bilder im initialen Post an?
Ich bitte darum, dass der Support sich doch bitte untereinander abstimmt und den Kunden nicht unnötig damit strapaziert sich zu rechtfertigen warum Mails und Bilder nicht ankommen...
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
@KingHomer - bitte entschuldige den langwidrigen Prozess. Ich war eben im Support. Deine Freundin sollte jetzt zeitnah die Infos über die weitere Verfahrensweise in ihrem Postfach finden.
 
Top