Eiswolf 2 weitere Angebote AMD Karten?

D1X3L

New member
Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne den Eiswolf 2 nutzen. Ich finde das Produkt und die Idee dahinter super.
In eurer AMD Kompabitlitätsliste sehe ich diverse AMD Karten, teilweise auch sehr beliebte Serien wie die Merc319, die zwar einen Aurora Plexi GPU Kühler haben, aber es gibt keine Eiswolf 2 Variante davon.

Jetzt ist der GPU Markt eh schon verrückt, wenn ich bei meiner Suche mich zusätzlich nur auf Eiswolf 2 Varianten einschieße, habe ich halt zusätzliche Nachteile was Preislage und Verfügbarkeit angeht. Wie sehen eure Zukunftspläne aus? Wollte ihr Karten, für die es bestehende Aurora Plexi GPU Kühler, um den Eiswolf 2 erweitern?

Ist es möglich eure Eiswolf 2 Pumpe mit dem Terminalanschluss seperat zu erwerben?

Beste Grüße ein Eiswolf 2 Fan
 

D1X3L

New member
Auch solche Karten wie die RX 6900 XT Nitro+ für die es einen Eiswolf 2 Set gibt, sind faktisch nicht mehr auf dem Markt. Es gibt nur noch die Nitro+ SE (mit 3x PIN für PCIE), welche nicht kompatibel zum Nitro + Eiswolf 2 Set ist. Hmmm?
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne den Eiswolf 2 nutzen. Ich finde das Produkt und die Idee dahinter super.
In eurer AMD Kompabitlitätsliste sehe ich diverse AMD Karten, teilweise auch sehr beliebte Serien wie die Merc319, die zwar einen Aurora Plexi GPU Kühler haben, aber es gibt keine Eiswolf 2 Variante davon.
Teilweise sehr beliebt ;-) ... messen wir hier an Verkaufszahlen ;-) Grundsätzlich kann man sagen, dass Kühler die stark angefragt & verkauft werden auch eine AIO Variante bekommen. Bei den "schwächeren" Kühlern verbleibt es da nur bei der Custom Variante da nicht davon auszugehen ist, dass die AIO hier das Anfrage & Kaufvolumen erhöht. Ist zwar teilweise blöd für den Endverbraucher, aber man braucht einen Ansatz/Bewertungskriterium für die Entwicklung neuer Produkte.
Jetzt ist der GPU Markt eh schon verrückt, wenn ich bei meiner Suche mich zusätzlich nur auf Eiswolf 2 Varianten einschieße, habe ich halt zusätzliche Nachteile was Preislage und Verfügbarkeit angeht. Wie sehen eure Zukunftspläne aus? Wollte ihr Karten, für die es bestehende Aurora Plexi GPU Kühler, um den Eiswolf 2 erweitern?
-> wenn du deine GPU wasserkühlen möchtest, (in welcher Form auch immer) wird die WaKü tatsächlich eine weitere Komponente auf der Suche nach der passenden GPU
Ist es möglich eure Eiswolf 2 Pumpe mit dem Terminalanschluss seperat zu erwerben?

Beste Grüße ein Eiswolf 2 Fan
-> nein, ein seperater Erwerb ist nicht möglich
 
Top