Ersatz Wärmeleitpads AIO

Lars-123

New member
Hallo allerseits,

da ich demnächst die Eiswolf II meiner 3090 mal etwas warten und säubern wollte, wollte ich auch gleich die WLPs erneuern. Kann man bei euch das Paket der ursprünglich beigepackten WLPs nachbestellen und wenn ja, wo? Es ginge um die WLPs für die Eiswolf II 11391 Das müssten 2mm und 3mm dicke WLPs sein, wenn ich das in der Anleitung richtig sehe.
Oder muss man die "großen" Packs bestellen und sich die dann selbst zurecht schneiden?

Besten Dank im Voraus!

Eddy

Iceman
Staff member
Wir bieten keine fertig zugeschnittenen Wärmeleitpasten für die Kühler an, die wirst du dir selbst zurecht schneiden müssen. Schau aber nochmal in die Anleitung, das sollten eigentlich auch 1mm Pads sein die auf Spannungswandler und den Speicher kommen. 2mm Pads haben wir nur ganz selten verwendet. Bei den 1mm Pads musst du die Ultra Soft nehmen, da man hier sehr weiche Pads benötigt. Also zum Beispiel Artikel 13012.
Bei den anderen Pads ist es im Grunde egal was du nimmst, da die wenig, bzw. auf der Seite der Backplate, gar nichts zur Kühlleistung beitragen sondern nur als Stabilisator dienen.