Erweiterung von Eisbär AIO Aurora 420 CPU

Bossi

New member
Der Ausgleichsbehälter muss für die Installation des Motherboards wieder entfernt werden, dieses stellt aber keinen großen Aufwand dar,
da dieser mit vier Rändelschrauben befestigt ist. Bei der Kühlung der Radiatoren habe ich mich für den push-pull Betrieb entschieden, einzig und allein deshalb weil die Lüfter vorhanden waren. Ich habe gestern noch weitere Schrauben bei Euch nachbestellt um die oberen Lüfter montieren zu können. Sobald es weiter geht, folgen die nächsten Bilder.
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @Bossi

Für mehr Bilder kannst du ja einen Thread in Builds & Mods dann machen.😉
Und ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, es können auch mehrere Bilder in einem Beitrag rein. Bei Schriftzeichen ist das Limit aber bei groben 10.000 Zeichen/Anschlägen.

Mfg Marcel
 
Top