Frage zu Alphacool Eisbaer Pro Aurora Serie

ksonn

New member
Hallo zusammen,

wird es in absehbarer Zeit auch eine 280er oder gar 420er Version geben?
Vielen Dank im Voraus.

MfG,
ksonn
 

Eddy

Iceman
Staff member
Moin,

wird noch kommen, aber ich kann dir aktuell nicht sagen wann genau.
 

ksonn

New member
Wunderbar dann warte ich einfach darauf, ich hoffe die Kühlung funktioniert auch auf dem Ryzen 5900x besser als meine Alphacool 280.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.:)
 

Malachai80

New member
Moin,

wird noch kommen, aber ich kann dir aktuell nicht sagen wann genau.
Hallo,

gibts mittlerweile schon ein geplantes Erscheinungsdatum oder ein ungefähres Zeitfenster?
Ich hab einen 3800X in einem Lian Li 215, bringe also die 280er unter. Momentan habe ich eine alte 240er eines Mitbewerbers, die ich gern tauschen würde, weil sie mittlerweile etwas gluckert (Verliert aber keine Flüssigkeit, aber wer weiß wie lange noch)
 

Eddy

Iceman
Staff member
Genaues Datum verrate ich nicht, aber noch vor Ende des Monats. Newsletter anmelden.... da bekommst du es direkt mit. Wir machen eigentlich nur Produktvortellungen über den Newsletter. Keine Werbung, keine Rabattcodes (überlassen wir eh unseren Resellern), zu 99% reine Neuvorstellungen.
 

Malachai80

New member
Danke für die rasche Antwort - das sind ja gute Nachrichten :) Newsletter ist abonniert, ich werd dann einfach die üblichen Verdächtigen abklappern und hoffentlich eine ergattern (y)
 

Malachai80

New member
@Eddy noch mal danke für den Tipp (y) hab im Store gestöbert und bin dann plötzlich über die 280er pro gestolpert ;) Da ich den schwarzen 120mm Exhaust Fan durch den gleichen Lüfter wie auf der Pro ersetzen möchte, hab ich dann gestern gleich direkt bei Euch bestellt. Freu mich schon drauf ;)
 

Dream79

New member
Hallo,
ich hätte auch eine Frage zum 280.
In der Beschreibung steht "Mit der optional erhältlichen XPX Pro AM4 Halterung"

Bei Kompatibilität
"- AMD: AM4 / TR4 / sTRX4 / SP3 / sWRX8"


Ist die AM4 Halterung nun enthalten oder müsste die separat erworben werden?
Ich suche derzeit nach einer Kühllösung für meinen Ryzen 5800x.

Vielen Dank

Peter
 

Eddy

Iceman
Staff member
@Dream79
Mittlerweile liegen die AM4 Halterungen bei. Bei Händlern kann es aber noch in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass sie nicht beiliegt. Daher steht der Text auch noch bei uns mit drin, weil die Händler teilweise die Texte übernehmen bzw. darauf verweisen. Aber die Wahrscheinlichkeit noch eine Version ohne Halterung zu bekommen ist nahezu 0. Wenn du bei uns bestellst, oder bei einem der ausgewiesenen Distributoren, wirst du sicher keine Version mehr ohne AM4 Halterung bekommen.
 

Dream79

New member
@Dream79
Mittlerweile liegen die AM4 Halterungen bei. Bei Händlern kann es aber noch in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass sie nicht beiliegt. Daher steht der Text auch noch bei uns mit drin, weil die Händler teilweise die Texte übernehmen bzw. darauf verweisen. Aber die Wahrscheinlichkeit noch eine Version ohne Halterung zu bekommen ist nahezu 0. Wenn du bei uns bestellst, oder bei einem der ausgewiesenen Distributoren, wirst du sicher keine Version mehr ohne AM4 Halterung bekommen.
super, danke.
Wird wenn dann über euch direkt bestellt.

Gruß

Peter
 

Malachai80

New member
@Dream79
Mittlerweile liegen die AM4 Halterungen bei. Bei Händlern kann es aber noch in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass sie nicht beiliegt. Daher steht der Text auch noch bei uns mit drin, weil die Händler teilweise die Texte übernehmen bzw. darauf verweisen. Aber die Wahrscheinlichkeit noch eine Version ohne Halterung zu bekommen ist nahezu 0. Wenn du bei uns bestellst, oder bei einem der ausgewiesenen Distributoren, wirst du sicher keine Version mehr ohne AM4 Halterung bekommen.
Die 280er Aurora Pro ist angekommen :love: AM4 Mounting Kit ist glücklicherweise dabei (Hab einen Ryzen), aber: auf der Verpackung - es steht eindeutig "Pro" drauf, ist die non Pro variante abgebildet, zumindest von den Lüftern her, das hatte mich ordentlich verwirrt. Hinten auf den 140ern steht eh Rise drauf, also sind eh die richtigen drin, aber auf der Verpackung sind die falschen drauf.

Egal, jetzt gehts ans montieren. :)
 

Attachments

  • AC280mm.jpg
    AC280mm.jpg
    326.7 KB · Views: 4

Eddy

Iceman
Staff member
Wir hatten die Verpackungen schon fertig als wir uns gegen die Lux Pro und für die Rise Lüfter entschieden haben. Ein paar tausend Verpackungen will man dann nicht einfach wegschmeißen, daher steht drauf "New High Performance Fan" ;)
 

Malachai80

New member
Wir hatten die Verpackungen schon fertig als wir uns gegen die Lux Pro und für die Rise Lüfter entschieden haben. Ein paar tausend Verpackungen will man dann nicht einfach wegschmeißen, daher steht drauf "New High Performance Fan" ;)
Dacht ich mir - macht ja auch Sinn :)
 
Top