Frage zum X-Flow 14243

Hallo, ich bin gerade dabei ein custom case zu konstruieren. Zwei Radis 420 mm werden sich mit ca. 300mm Abstand direkt gegenüberstehen. Einer von beiden wäre mir als X-Flow ganz recht - das würde das Arbeiten mit den hardtubes vereinfachen. Während bei der Variante 14198 Ein- und Auslass wunderbar bemaßt ist fehlt die Angabe beim X-Flow 14243 komplett. Ich habe hier in der Konstruktion Spielraum sowohl vertikal als auch horizontal und kann den X-Flow so einpassen das die Anschlüsse genau vis a vis sind. Aber ohne Maßangabe komme ich nicht weiter.

14198 vs. 14243.jpg
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Hi, eine Bitte - könntest du genau einkreiseln, welche Maße dir fehlen? Ansonsten hast du noch die Möglichkeiten infos über den 3D Upload zu bekommen, den wir im Artikel bereitstellen.
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
1645103774637.png
Ich habe jetzt die ganze Ansicht mal hochgeladen. Ansich ist der ausreichend bemaßt.
 
Ok, anders gefragt: beim 14198 kann ich genau sagen wo der Zulauf angebracht ist, sowohl im Verhältnis zu den äußeren Abmessungen als auch zu dem Gewinde für die Lüfter. Ich kann mir also ausrechnen das die Mitte des oberen Einlaufes von der Unterkante des Radis 106,75mm (72,00mm + 34,75mm) entfernt ist. Es gibt auch eine Angabe das der obere Einlauf 221,75mm von der Mitte des Radis entfernt ist. Und genau diese Maße suche ich auch für den 14243. Die kann man nicht ausrechnen - da fehlen einfach die Angaben.

1645111523795.png
 
Last edited:

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Hey, ich verstehe schon was du meinst. Ich habe auch nochmal in unseren Datenbanken nachgeschaut. Eine detailiertere Ansicht/Bemaßung als die obn zur Verfügung gestellte kann ich dir leider nicht anbieten. Sorry
 
Top