Fragesammlung für Datenblätter & Co

ApolloX

Member
Hab ja vor ner Woche mal gesagt, ich schreib die Fragen zusammen, die ich immer mal wieder hatte, weil sich die meisten ja über eure Datenblätter beantworten lassen würden. Wenns also mal wieder neue Datenblätter peu a peu gibt, dann hätt ich hier ein paar Anregungen. Möglicher Weise sind manche Antworten auch hie und da in Datenblättern und Anleitungen drinnen, aber ich habs nicht immer gleich gefunden und mich dann halt teils durchgefragt.
Achtung: alle Fragen geklärt, müssen hier also NICHT beantwortet werden.

  • Drehrichtung und drehbarer Part bei den Schnellverschlüssen
  • Flüssigkeitsinhalt Radiatoren
  • Flüssigkeitstyp bei den AIOs und Radiatoren – ein einheitlicher Typ sinnvoll?
  • Beigelegte, nicht gelabelte WLP bei den verschiedenen AIOs
  • Exakte Länge der Schläuche bei den AIOs
  • Sauber bemaßte Innen und Außenmaße Zeichnung der Radis
  • Gefrierpunkte der Kühlflüssigkeiten
  • Schnellverschlüsse: auf einem Bild zeigen, welcher Teil an den Eingang und welcher den Ausgang von Pumpen kommt
 

Wasserpanscher

New member
Ergänzung:
+ vereinfachte 3D-Modelle für eigene Planung... so stp files z.B. da würden richtige Position der Anschlüsse und Bohrungen schon helfen, der Rest kann erst mal verblockt bzw sehr generisch sein.
 
Top