Scent
Member
Hallo liebes Support team,
Leider muss ich hier mal meinen Frust los werden.
Ich habe am 12.06 einen kühlblock mit backplate und kühlflüssigkeit bestellt.
Laut online Shop innerhalb von 6 bis 8 tagen lieferbar. Dies steht auch immer noch so im online shop.
Bisher habe ich noch nicjts erhalten. Als lieferstatus steht "wartet auf bearbeitung"
Der zahlvorgang steht auf abgeschlossen.
Vorige Woche habe ich an eure Info email geschrieben und als Antwort bekommen das die Sachen am 6.7 abgeschickt werden.
Am 7.7 habe ich nochmal den loeferstatus geprüft, dieser steht weiterhin auf "wartet auf bearbeitung" .
Nochmal an eure Info Adresse geschrieben und die lapidare aussage erhalten das die Ware kommende Woche raus geht.
Falsch dem so ist wäre das eine Lieferzeit von 4 wochen....
Leite, wenn ihr nicht liefern könnt dann schreibt das auf die jeweilige produktseite.
Laut online Shop Vorgaben seit ihr dazu verpflichtet erheblich längere Lieferzeiten als angegeben anzuzeigen, sei es per Mail oder Zusatzinformationen zum produkt.
Dies hat zum einen erheblichen Einfluss auf das wiederrufsrecht des kunden. Zum andern müsst ihr dem Kunden die Möglichkeit geben aufgrund der längeren Lieferzeiten auf ein alternatives Produkt zurück greifen zu können.
Mit euren Produkten bin ich bisher immer zufrieden gewesen, nur wie ihr mögliche lieferengpässe handhabt geht garnicht.
Ich bin gespannt ob die Sachen kommende Woche bei mir eintreffen.
Leider muss ich hier mal meinen Frust los werden.
Ich habe am 12.06 einen kühlblock mit backplate und kühlflüssigkeit bestellt.
Laut online Shop innerhalb von 6 bis 8 tagen lieferbar. Dies steht auch immer noch so im online shop.
Bisher habe ich noch nicjts erhalten. Als lieferstatus steht "wartet auf bearbeitung"
Der zahlvorgang steht auf abgeschlossen.
Vorige Woche habe ich an eure Info email geschrieben und als Antwort bekommen das die Sachen am 6.7 abgeschickt werden.
Am 7.7 habe ich nochmal den loeferstatus geprüft, dieser steht weiterhin auf "wartet auf bearbeitung" .
Nochmal an eure Info Adresse geschrieben und die lapidare aussage erhalten das die Ware kommende Woche raus geht.
Falsch dem so ist wäre das eine Lieferzeit von 4 wochen....
Leite, wenn ihr nicht liefern könnt dann schreibt das auf die jeweilige produktseite.
Laut online Shop Vorgaben seit ihr dazu verpflichtet erheblich längere Lieferzeiten als angegeben anzuzeigen, sei es per Mail oder Zusatzinformationen zum produkt.
Dies hat zum einen erheblichen Einfluss auf das wiederrufsrecht des kunden. Zum andern müsst ihr dem Kunden die Möglichkeit geben aufgrund der längeren Lieferzeiten auf ein alternatives Produkt zurück greifen zu können.
Mit euren Produkten bin ich bisher immer zufrieden gewesen, nur wie ihr mögliche lieferengpässe handhabt geht garnicht.
Ich bin gespannt ob die Sachen kommende Woche bei mir eintreffen.