• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

Gewicht v. Aurora 360 bzw. 420

BetaNeptun

New member
Hallo Zusammen,

z. Zt. erlebe ich eine gewisse "Konfusion". Auf der Website ist zu lesen das die Aurora 360 3,237 kg wiegt aber die Aurora 420 2,938 kg. Eigentlich sollte doch das 420er Radi etwas schwerer sein, oder?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Hm... Webseitenfehler. Aber ich kann es auch grade nicht korrigieren, weil ich leider grade keine zur Hand habe um die zu wiegen und das Lager ist auch komplett leer. Ich kann es also aktuell leider nicht kontrollieren.
 
Top