Glückwünsche!

Applikate

New member
Liebes Alphacool-Team,

das ist doch eine tolle Sache, dass es jetzt ein Forum auf alphacool.com gibt.

Dazu möchte ich euch beglückwünschen und gleichzeitig mich, denn ich erhoffe mir davon näher am Puls der Alphacool-Welt zu sein.
Außerdem kann in einem Forum Falschmeldungen und Gerüchten schneller begegnet werden und wir Alphacool-Fans wissen so schneller, was wirklich Sache ist.

Ich freue mich schon auf die ersten interessanten Sachbeiträge.

Bis dahin.Fliege mit Halskette.jpg
 

Toohr

New member
Da schließe ich mich an. Endlich habt ihr ein Forum! Besser spät als nie ;)
Nun kann man sich auch mal hier austauschen über eure Produkte.
 

tommy7110

New member
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Forum ! Echt ein gute Sache, so kann man gut über die Erfahrungen der Alphacoolprodukte austauschen.
Zum Eisball, ein absolut cooles Produkt! QAuch wenn ich es nicht gewinne werde ich mir wohl einen Eisball kaufen!
 

Toohr

New member
Gut Ding will Weile haben.... sagt man doch so, oder so ähnlich :)
Wie die 755? :p Würde die gerne mal wieder testen. Die letzte - V2 glaube ich - hatte leider immer noch die Aussetzer beim starten vom Rechner.
Daher der Umstieg auf die 655, nachdem der I7 einige Male wegen Übertemp abgeschaltet hat.
 

Neandur

New member
Glückwunsch zum Start des Forums! Zur 755, die V3 läuft bei mir im Rechner und macht sich da ganz ordentlich. Ist leise und läuft stabil. Bisher hat konnte ich noch keine Schwächen feststellen.
Aber so ein kleiner Eisball, würde mir definitiv noch fehlen...
 

Eddy

Iceman
Staff member
@Toohr
:unsure: VPP755... hm.... war da was? Zugegeben, wir waren vielleicht etwas übermotiviert mit den ersten Versionen. Aber die aktuelle V.3 läuft hier in mehreren Rechnern auf Arbeit im Dauerbetrieb im aktiven Einsatz. Die "Kinderkrankheiten" sind mittlerweile ausgemertzt.
 

Toohr

New member
@Eddy
Was zu beweisen bleibt beim Consumer. :D Aber hey, besser übermotiviert, als gar nicht motiviert.
Harren wir mal der Dinge, wie das Forum angenommen wird. (y)
 

Eddy

Iceman
Staff member
@Toohr
Zumindest kann ich sagen, dass wir mit der V.3 eigentlich keine auffälligen RMA Geschichten haben. Wir verkaufen die ja schon seit..... öh.... über einem halben Jahr? (sorry, bin grade nicht ganz sicher).

Wir sind selbst sehr gespannt, wie das Forum angenommen wird :)
 

Florian06111992

New member
Hatte mich vor einem Jahr gegen die v2 entschieden wegen der anlauffehler. Nun habe ich die ekwb d5 und diese ist nichtmal so leise und nerft mich etwas, vielleicht wird es bald doch die vp755.

Alphacool gratuliere zum Forum, mal sehen wie sich das hier entwickelt :D
 

Luckystricker88

New member
Glückwunsch und viel Erfolg mit eurem Forum, Alphacool.

Eure Produkte sind finde ich der Wahnsinn. Bin seit zwei Jahren glücklicher Besitzer eurer Eisbär 420, die ich seit einem Jahr um einen weiteren 420 Radi und AGB in einem Costumloop umgebaut habe. Und die Pumpe läuft flüsterleise weiter. 👍
 

Heidegast

New member
Glückwunsch zum Forum.
Ich habe vor kurzem meine erste Wasserkühlung aus vielen gebrauchten und ein paar neuen (Anschlüsse, Dichtungen und Prozessorkühler) zusammen gebaut. Gute Kühlleistung, sehr leise. Ich bin begeistert.
 

Entenklein

New member
Von mir natürlich auch Glückwunsch zum neuen Forum.
Ich wünsche allen, dass es eine rege Beteiligung gibt und so manche kleine Probleme, die man mit einer Wasserkühlung haben kann, von fach- und sachkundigen Usern erklärt und gelöst werden.

Gruß von Entenklein
 
Top