W3ll1
New member
Ich Plane auf GL50 umzusteigen. Ich hatte vor 2 Jahren noch TecProtect genutzt, bin davon wieder abgewichen, weil sich bei mir eine ganze Menge "Flocken" gebildet haben. Jetzt nutze ich seit ca. 2 Jahren destilliertes Wasser aus dem Supermarkt. Nach dem Video von der8auer zu dem Thema wollte ich jedoch weider umsteigen. Dabei habe ich von den positiven Eigenschaften von GL50 gelesen und bin über die Warnhinweise gestolpert, dass man dies nicht mit Wasser mischen soll. Ist hierbei echtes mischen in Form von verdünnen gemeint oder bereits die restlichen Tropfen Wasser die man noch im System hat, weil man es nicht Stunden und Tage nach dem gründlichen entleeren Trocknen möchte? Sind ein paar Tropfen ok? Wie siehts aus, mit einem nicht ganz perfekt entleerten System. Sagen wir mal, dass dann 5% Wasser noch dabei wären, immernoch ok?
Außerdem würde ich vorher CoreLoop Cleaning verwenden. Dabei vorerst CPU und GPU Block überbrücken. GPU wird sowieso grad getauscht. Und CPU ist direktDie. Da wird beim nächsten Upgrade in 2 Jahren mit der Zahnbürste dran gegangen. Habt ihr dazu zur Verwendung noch irgendwelche Tipps bzw. könnte sich da in irgendeiner Form eine Wechselwirkung mit dem GL50 ergeben?
Außerdem würde ich vorher CoreLoop Cleaning verwenden. Dabei vorerst CPU und GPU Block überbrücken. GPU wird sowieso grad getauscht. Und CPU ist direktDie. Da wird beim nächsten Upgrade in 2 Jahren mit der Zahnbürste dran gegangen. Habt ihr dazu zur Verwendung noch irgendwelche Tipps bzw. könnte sich da in irgendeiner Form eine Wechselwirkung mit dem GL50 ergeben?