Info zu Bestellung und lange Wartezeiten

Imnot

New member
Liebes Alphacool Team,

möchte hier mal einwerfen, dass ich sehr unzufrieden mit der Kommunikation bzw. mit dem Status bezüglich einer Bestellung bin.
Ich habe am 06.Feb bei euch einiges bestellt und musste in den Zeitraum mehrmals bez. eines Status nachfragen.

Bei den letzten 2 Anfragen bez. Status wurde mir jeweils die gleiche Info mitgeteilt: Dass meine Bestellung in der Sammelabwicklung ist und bzw. gerade darauf gewartet wird, dass die Bestellung verpackt und verschickt wird. (Telefonat am 26.02 und via Mail am 22.02)
Dabei wurde mir jeweils mitgeteilt, dass es sein kann das meine Bestellung am gleichen Tag noch verschickt wird.

Ich habe auch Verständnis dafür dass etwas länger dauern kann (zB Lieferschwierigkeiten).
Ein Lob möchte ich dafür aber abgeben dass eine Änderung von meiner Bestellung ziemlich rasch abgewickelt wurde.

Hoffentlich habe ich dass an richtiger Stelle eingeworfen.

Bitte um Entschuldigung. Ich wusste jetzt leider nicht wo ich dass sonst einwerfen soll.

Danke und mfg
 
Last edited by a moderator:

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

es tut uns leid, dass du solche Probleme mit uns hattest. Schreib mir mal bitte eine PN mit deiner verwendeten Mailanschrift, dann kann ich mir das einmal anschauen kann und klären kann warum die Lieferung so lange gedauert hat, wenn dir gesagt wurde, dass die Bestellung bereits in der Kommissionierung war. Was ich sagen kann dass wir Ende letzte Woche 4 Container erhalten haben und das Lager gut am rotieren war und es bis zu 5 Tage derzeit dauern kann, wir wir Sendungen dem Versand übergeben können.
 
Top