INNO 3D 4090 X3 OC PCB länger als Wakü Block

Ben87

Member
Hi zusammen,

Hab vor zwei Tagen meine inno 4090 X3 OC auf euren GPX Block Refrence Design umgebaut. Alles funktioniert und die Temps sind super!

Aber direkt nach dem Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass auch bei der Inno das PCB ca 5mm länger ist als der Kühler. Ist nicht weiter schlimm, aber in eurer Kompatibilitätsliste sind nur die PNY Karten als „zu lang“ gekennzeichnet.

Zusätzlich liefert Inno ja seine ICHILL Modelle auch mit euren Blöcken aus und die schließen bündig ab.

Ist euch dieser kleine Punkt bekannt?
2FBE3994-3F8D-47A7-A519-1A59080091D1.pngCE58CC7D-2035-4697-92C6-807C83F85E63.jpeg
 
Last edited:

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Moin, danke für das Feedback. Das ist jetzt erstmal neu. Ich habe es mal zur Prüfung weitergereicht & wenn nötig werden wir das im Artikeltext ggfs noch ergänzen. :)
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Bisher gibt's da noch kein genaueres Feedback. Aktuell bist du der Einzelfall, bzw. deine Karte. Der Kühler ist jetzt schon einige Male verkauft wurden, aber das Problem tritt bisher nur bei dir auf. o_O
 

Ben87

Member
Du meinst es hat euch außer mir noch keiner darauf angesprochen😉

Es funktioniert ja auch tadellos!😀👍🏻
 

Zerberus

Member
Im Review von kitguru sind Bilder der PCB zu sehen und da schließt die PCB mit den Löchern für die schrauben ab.

Scheint also eine neue/andere Revision der PCB zu sein.

 

Attachments

  • pcb1.jpeg
    pcb1.jpeg
    890 KB · Views: 0
  • pcb2.jpeg
    pcb2.jpeg
    886.9 KB · Views: 0
Top