Is there an Eiswolf 120 for a MSI RTX 2060 Super Ventus OC 8GB

Barns

New member
EN:
Is there an Eiswolf 120 Pro or not for a MSI RTX 2060 Super Ventus OC

DE:
Gibt es einen vorhandenen Eiswolf 120 Pro oder auch nicht der mit einer MSI RTX 2060 Super Ventus OC kompatibel ist?

Lg. Bernhard
 

Metropolis34

Support
Staff member
Hey, as far i know we do not support the 2060 series that much as the demand is not that high. What is the PCB number of your graphicas card?
 

Barns

New member
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie oder wo finde ich die PCB Nummer?

Ps. Wusste beim Erstellen nicht in welchem Sprachbereich ich mich befinde, am Smartphone habe ich es zumindest nicht gefunden.
 

Metropolis34

Support
Staff member
Entweder auf der original Verpackung, oder auf der rück/vordere Seite der karte. (Die PCB Nummer von MSI fängt mit V an wie: V37X-XXXX )
 

Barns

New member
Das wäre einerseits die 912-V375-402 auf dem Originalverpackungsetikett oder die 1-V375-2.2 auf der Rückseite der Grafikkarte.
 

Barns

New member
Besteht die Möglichkeit der Entwicklung eines Kühlers wenn eine Grafikkarte bereitgestellt wird?
Gibt diesbezüglich ja ein Formular auf der Homepage, derzeit leider deaktiviert.
 
Top